erotische sexgeschichte frauen beim abspritzen

Veröffentlicht am in der Kategorie Erotik Geschichten. Die Frau kniete in ihrem edlen Kostüm vor mir auf dem Boden und blies mir mit Hingabe den Schwanz; ihr honigblonder Haarschopf wippte im selben Rhythmus, mit dem ihre vollen Lippen den harten Schaft meines steifen Gliedes in ihren Mund ein- und. Die Tür klappte zu. Endlich Ruhe. Meine Frau war zur Arbeit. Ich legte mich im Bett zurück und versuchte, noch ein bisschen zu schlafen. Aber dafür war ich nicht mehr müde dazu. Normalerweise hatte ich ja nichts gegen meine Frau, aber heute ging sie mir echt auf den Sack. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn gestern. Zum Ejakulieren gezwungen. Durch eine Berührung an seinem Penis wachte er auf. Mit Mühe öffnete er die Augen und sah schlaftrunken vor sich die Gestalt der schlanken, im schwarzem Leder-Minikleid und ebensolcher geschnürten Korsage gekleideten Frau. „Zeit zum Melken!", hörte er die schwarzhaarige.

Videos

Erotische Geschichten

One thought on “Erotische sexgeschichte frauen beim abspritzen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *